wir sind gerade in:


wir sind gerade... we are currently in...

Land/Country: Mexico

Staat/Province:  Estado de Mexico

Stadt/City: Mexiko-Stadt

 (wem nicht bekannt ist wo sich diese Stadt befindet, benützt die Vergrößerung/Verkleinerung und/oder schaltet um auf Sat oder Earth.)

Hinweis: der hier angegebene Standort ist der Ort, wo wir uns aktuell befinden oder wo wir zuletzt Internetzugang hatten.

 (who is not known where is this city, used the enlargement / reduction and / or switches to satellite or Earth.)

Note: the location specified here is the place where we are currently located or where we had last Internet access

 

Wir begannen unsere Reise am 29.4.2013 in Halifax an der Ostküste von Kanada.  Am 17. + 18.7.2013 waren wir dann am nördlichsten Punkt des amerikanischen Kontinents, der mit dem eigenen Fahrzeug erreichbar ist, in Deadhorse, Brudhoe Bay (Alaska) an der Arktis


Seit dem geht es zu unserem Ziel nach Argentinien und Feuerland und zur südlichsten Stadt der Welt, nach Ushuaia.   

 

 

 unsere (ganz grob) geplante Route   our (very roughly) planned route

 

 

Südamerika_grob StepMap Südamerika_grob

Publiziert am: Samstag, 02. Juni 2012 (7387 mal gelesen)
Copyright © by Reisen mit dem Unimog

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]